CrEaKaTi´s Geschichte

Weihnachten 2012 bekam ich meine erste Nähmaschine…..

Ende Januar besuchte ich meinen ersten Nähkurs, wo ich einen Loop genäht habe…..

Danach fing meine Sucht an…..

Erst nähte ich für meine Familie, aber schnell wollte ich mehr…..

Im Februar 2013 erstellte ich mir eine Fanpage auf Facebook…..

Kurz darauf machte ich kleine Anleitungsvideos auf YouTube…..

Im April 2013 meldete ich dann mein Gewerbe an, damit ich meine Produkte (nicht nur genähtes) auch verkaufen durfte…..

Im November 2013 war ich dann das erste Mal mit einem 3-Meter-Stand auf einer Hobbybörse um meine Produkte zu verkaufen…..

Am 01.12.2013 eröffnete ich dann offiziell meinen Dawanda-Shop für euch…..

Anfang 2018 begann ich mich intensiv mit meinen Plotter (den ich schon seit 2014 habe) zu beschäftigen. Nachdem ich ihn in mein Herz geschlossen habe (das war nicht immer so), könnt ihr bei mir auch beplotterte Produkte erwerben.

zu Weihnachten 2014 bekam ich dann meine ersten Plotter womit ich zunächst nur Kleinigkeiten für mich gemacht habe. Seit Anfang 2018 habe ich mich dann sehr intensiv mit meinem Plotter beschäftig und habe ihn richtig lieben gelernt. Mittlerweile kann ich nicht mehr auf ihn verzichten.

Und jetzt wo Dawanda seine Tore zum 30.08.2018 schließt, geht meine eigene Homepage mit Shop am 01.09.2018 für euch online!!!